Aktuelles

25-jähriges Betriebsjubiläum

25-jähriges Betriebsjubiläum feiert Joachim Maier bei der Firma Schreinerei-Fensterbau Goller in Aspach-Allmersbach am Weinberg.

Wir gratulieren ihm dazu recht herzlich und bedanken uns für die langjährige Mitarbeit sowie für seinen unermüdlichen Einsatz für die Firma. Von seinen Kollegen als auch von den Kunden wird er sehr geschätzt.

Herr Maier ist gelernter Schreiner und trat am 1. April 1992 in unseren Betrieb ein. Hauptsächlich ist er für die Montage der Kunststofffenster und den Einbau sämtlicher Schreinerarbeiten zuständig.

Wir freuen uns ihm, außer einem Geschenk, auch eine Urkunde der Handwerkskammer Stuttgart und eine Treuemedaille der Schreiner- Innung Rems-Murr überreichen zu dürfen. Wir wünschen Herrn Maier alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spaß und Elan bei der Arbeit.

Achim – Du bisch oifach onser Allrounder. Dafür danken wir Dir.

 

zurück
25-jähriges Betriebsjubiläum - Bild: Goller - Schreinerei und Fensterbau

Bild: Goller - Schreinerei und Fensterbau

Toll, toller, Goller: Schreinerei und Fensterbau Toll, toller, Goller: Schreinerei und Fensterbau Wir sind ein alteingesessener Handwerksbetrieb mit Tradition und Zukunft. Präzise Verarbeitung, Termintreue und Kundennähe zeichnen uns aus. Für Schreinerarbeiten, Fenster, Wintergärten und Sonnenschutz sind wir Ihr Ansprechpartner in der Region.
Plattenstrasse 4 71546 Aspach Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
Tel: +49 (0)71 91 / 2 01 02 E-mail: info@schreinerei-goller.de